Vorteile des sunsol booking Gates
Das booking Gate ist für alle Kundengruppen geeignet. Im Wesentlichen gibt es drei: Vertriebspartner, Geschäftskunden und Privatkunden.
Kundenbindung
Wenn Nutzer selten aktiv sind, besteht die Möglichkeit diese zu selektieren und z.B. gezielt mit einem eigens für sie zusammengestellten Newsletter erneut anzusprechen, um so die Chancen für eine Buchung zu erhöhen.
Die Umsätze werden auch pro Nutzer erfasst. Übersteigt dieser bestimmte Grenzen so können sie belohnt werden. Stammkunden könnten statt 2% nun z.B. 3% Treurabatt erhalten.
Ein aktives Reisebüro kann statt der für diesen Partnertyp vorgesehenen 10% nun 12% Provision erhalten usw.
Automatische Erfassung der Nutzeraktivitäten
Wann hat sich der Nutzer das letzte Mal registriert? Wieviel Umsatz hat dieser generiert? Nutzen Sie diese Informationen zu gezielten Marketingmaßnahmen.
Zielgruppenspezifische Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten
Es stehen bei der Erfassung zur Zeit bis zu elf verschiedene Partnertypen zur Verfügung, von Reisebüro über Reiseveranstalter, Busreiseveranstalter, Kooperationspartner und viele weitere für den Bereich Geschäftspartner bis hin zu den Endverbraucher-Stammkunden.
Sie können die vorhandenen Partnertypen jederzeit um neue erweitern.
Statistiken wichtiger Verkaufsparameter
- aktueller Buchungsstand pro Tag, Monat und Hotel
- Umsatz-Statistiken pro Tag, Monat und Hotel
- Storno-Statistiken pro Tag, Monat und Hotel
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- Monatsabrechnungen für Hotels
- Umsatz-Statistiken pro Monat und Vertriebspartner
- Umsatz-Statistiken pro Monat und Benutzer
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Erschließen Sie neue Vertriebskanäle und behalten Sie diese immer im Blick. Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt auf ihre Wünsche an. Sie sind flexible und können sofort auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagieren.