request Gate - Anfrage-Management
Kennen Sie das Problem, dass Anfragen von Ihrer Website per Mail in einem oder mehreren Postfächern landen und Sie dann nicht wissen, wer diese bearbeitet hat oder gar ob diese beantwortet wurden?
Ungenutztes Potential nutzen
Verschenken Sie kein Potential! Mit dem RequestGate erhalten Sie einen vollständigen und transparenten Überblick über alle Kontakt-, Support- und Buchungsanfragen, die bei Ihnen eingehen und zeigt den Status der Bearbeitung an.
RequestGate beendet die Ära der Email-basierten Webanfragen und der überfüllten Postfächer.
Alle Anfragen werden in Echtzeit im RequestGate angezeigt und können von Ihren Mitarbeitern direkt dort beantwortet werden. Jede Anfrage und auch die zurgehörigen, bereits verschickten Antworten sind aufrufbar. Der gesamte Vorgang pro Anfrager ist für die Beteiligten nachvollziehbar.
Optimaler Workflow
Es werden keine Anfragen doppelt beantwortet oder gar unbeantwortet lassen. Eingehende Anfragen können je nach Inhalt und Sprache verschiedenen Bearbeitergruppen zugeordnet werden, so dass jeder Mitarbeiter nach seiner Zuständigkeit Anfragen gezielt bearbeiten kann. Bei Abwesenheit steht je nach den von Ihnen zugeordneten Rechten, auch jedem anderen Mitarbeiter der Vorgang jederzeit zur Verfügung.
Kundenorientieres Kundenmanagement
Ihre potentiellen Kunden werden es begrüßen zeitnah eine Antwort zu erhalten und unabhängig vom Mitarbeiter die gleich ihn betreffende Aussage zu bekommen. Dies schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen, das nicht nur die Kunden zu neuen Buchungen verleitet, sondern auch langfristig bindet.
Das RequestGate erleichtert den Überblick und die Bearbeitungen von sämtlichen Anfragen die über eine Website generiert werden. Statt diese per Mail zu versenden, können diese nun komfortable über ein internes Web-Tool bearbeitet und verwaltet werden.